Gasthof

Gasthof Zur Post

Ihr Aufenthalt

Gemütlicher Familienbetrieb Gasthof zur Post befindet sich in der Ortschaft Otterthal.Die Lage ist ideal für einen Wander- oder und Seniorenurlaub. Es besteht auch die Möglichkeit Seminare im Gasthof zur Post durchzuführen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    geeignet für Rollstuhlfahrer, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Liegewiese
  • Service
    Vollwertküche, Parkplatz, Haustiere erlaubt, Diätkost
  • Sport / Freizeit
    Laufstrecke, Tischtennis
  • Wir sprechen...
    englisch
  • Kapazitäten
    Betten: 20, Zimmer: 13, Einzelzimmer: 6, Doppelzimmer: 7, Zimmer mit Balkon: 5
  • Lage
    Busanbindung

Standort & Anreise

Gasthof Zur Post

Herr Johann Rottensteiner
Otterthal 10
2880 Otterthal
AT

Telefon: +43 2641 8200
Fax: +43 2641 8794

E-Mail: gasthof_rottensteiner@hotmail.com
Website:

Route planen
Vollbild

Gasthof Zur Post anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte